Rückblick: „Tag der offenen Tür“ am Freitag, 22. September 2023

Die Scharmützelsee-Grundschule stellte sich am Freitag, dem 22. September anlässlich des Tages der offenen Tür mit dem Projekt „Kunst-Kaffee-Kuchen“ vor.

Die Aktivitäten und Ausstellungsstücke standen in diesem Jahr unter dem Motto “Farbrausch“.

In allen Klassenräumen präsentieren Schülerinnen und Schüler die im Rahmen des dreitägigen Projekts geschaffenen Kunstwerke.

Bei den Schulführungen wurden zahlreiche Fragen beantwortet und am Buffet der Elternvertreterinnen und -vertreter Köstlichkeiten genossen.

Darüber hinaus probierten sich die Kita-Kinder beim Bewegungsparcours in unserer großen Sporthalle aus. In unserer schönen Aula gab es musikalische Darbietungen und die Schulleitung informierte über unsere Schule.

Der Tag der offenen Tür war sehr gut besucht und die Stimmung wunderbar.

Allen Beteiligten sei ein herzlicher Dank für die Mitwirkung ausgerichtet!

Fotos: Sebastian Schobbert, vielen Dank!