Speedy-Cup

Am Freitag, dem 12. Mai fand in der großen Sporthalle unserer Schule ein 30-m-Wettlauf gegen die Zeit, der sogenannte „Speedy-Cup„, statt. Es war wieder eine fröhliche Veranstaltung, bei der alle Kinder der Schule teilnahmen und sichtlich ihren Spaß hatten! Ein besonderer Dank geht an „Peter“ vom OSC (Olympischer Sport Club Berlin), der auch in diesem Jahr wieder mithalf, die Zeiten per Lichtschranken für alle zu ermitteln. Am Ende hatten wir technische Probleme und konnten glücklicherweise auf die Stoppuhr zurückgreifen. Jedes Kind bekam nach dem Lauf eine Urkunde. Die schnellsten Läuferinnen waren „Holly“ und „Lilli-Rosa“ mit einer Zeit von 4,19 sec und der schnellste Läufer war „Devin“ mit 3,85 sec! Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren allen Teilnehmenden und freuen uns mit euch über euren sportlichen Erfolg!

Das Sportteam der Scharmützelsee-Grundschule