Sportfest der 1. und 2. Klassen

Am Montag, den 13.06.2022 verrieten Wimpelketten und verschiedene Sportstationen auf dem Sportplatz unseres Schulhofs, dass an der Scharmützelsee-GS wieder ein besonderer Sporttag anstehen würde.  Zum ersten Mal fand an diesem Tag für alle ersten und zweiten Klassen ein Sportfest auf unserem Schulhof statt.
Die Kinder konnten ihren Mut und ihr Können in den Disziplinen Laufen, Werfen und Springen unter Beweis stellen. Zudem gab es noch ein Klassenspiel, welches die Kinder im Wettlauf gegen die Zeit bestreiten mussten.
Mit sehr viel Ausdauer, Freude und Anstrengungsbereitschaft waren alle Kinder dabei! Das Wetter ließ uns an diesem Tag auch nicht im Stich und so konnten die Kinder unter optimalen Wetterbedingungen ihr Bestes geben.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie das Organisationsteam der Sportlehrerinnen der ersten und zweiten Klassen!