Sieg beim Fußballsaisonabschluss für unsere Schulmannschaft

Zum Saisonabschluss ging es für unsere Schulfußballmannschaft an die Finow-Grundschule, wo die Coppa Europa ausgespielt wurde. Mit uns traten fünf weitere Schulen an.
Und schnell zeigte sich, wie eingespielt unsere Mannschaft nach den vergangenen Drumbo-Cup-Runden war. Einem 2:0 Auftaktsieg (Werbellinsee-GS), folgten ein 1:0 (Grundschule am Neuen Tor), ein 4:0 (Joan-Miró-GS) und ein 3:0 (Finow-GS).  So kam es im letzten Spiel zum Finale gegen die Titelträger der Quentin-Blake-GS. Dieses konnten wir durch einen weiteren spielstarken Auftritt auch noch mit 1:0 gewinnen – und so gingen wir am Ende wirklich mit dem Pokal der Erstplatzierten nachhause!
Ein schöner Abschluss eines tollen, von viel Teamspirit geprägten Fußballjahres.
Vielen Dank an alle mitwirkenden Spieler_innen!
gez. Przybilla