Lauf um die Krumme Lanke

Bei schönstem Laufwetter 2,5 km um die Krumme Lanke

Am 08. September 2020 fand zum wiederholten Male der Lauf um die Krumme Lanke statt. Es war wieder eine fröhliche Veranstaltung an einem sonnigen Spätsommertag, bei der alle Schülerinnen und Schüler der 4. 5. und 6. Klassen unserer Schule auf die schöne Laufstrecke von ca. 2, 5 km gingen. Bei der See-Umrundung hatten viele Kinder sichtlich ihren Spaß! Die schnellste Läuferin kam mit einer Zeit von 10, 45 Minuten ins Ziel, dicht hinter dem schnellsten Läufer, der die Laufstrecke in 10,44 Minuten absolvierte. Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns mit euch über eure konditionelle Leistung und euren sportlichen Erfolg!

Das Sportteam der Scharmützelsee-Grundschule

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von nh. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.