Vattenfall Crosslauf – Finale

Am Samstag, den 18. April 2015 rannten 1.251 Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen im Reiterstadion und dem Maifeld um die Wette, um beim „Vattenfall Crosslauf“ – Finale einen guten Platz in ihrer Wettkampfklasse zu erreichen. In jedem Lauf sind die schnellsten Schülerinnen und Schüler aus den einzelnen Bezirken Berlins gelaufen.
Aus unserer Schule hatten sich bereits im Herbst letzten Jahres folgende 5 Kinder für dieses Finale qualifiziert: Sifannie (5b), Sibel (5a), Ron (4a), Leander (4c) und Max (5b).
Alle Läuferinnen und Läufer haben die anspruchsvolle Laufstrecke (Sandboden, Steigungen) spitze gemeistert und folgende Zeiten und Platzierungen erreicht:

Sibel:          14:08        Platz: 89
Sifannie:     14:22        Platz: 94
Leander:    12:47         Platz: 78
Max:           11:23         Platz: 14
Ron:           12:41         Platz: 70

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen Läuferinnen und Läufer sowie den Eltern für die Unterstützung vor Ort!