Rückblick: Aufführung der Theater-AG

Ein Schuljahresende ohne eine Aufführung der Theater-AG? Das gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr! Deshalb wurde auch in diesem Jahr ein neues Theaterstück präsentiert: Das Gespenst von Schöneberg (sehr frei nach Ottfried Preußler: Das kleine Gespenst).

Die Theater-AG unter der Leitung von Angela Fusban und Benjamin Stoll  lud ein zu zwei Vormittagsaufführungen für unsere Schüler der 1. bis 6. Klassen am Donnerstag, 26.6.2014 und Freitag, 27.6.2014, jeweils ab 10.15 Uhr in der Aula, sowie zu einer Abendaufführung am Freitag, 27.6.2014 für Eltern und Freunde der Scharmützelsee-Grundschule um 19 Uhr in der Aula.

Der Eintritt war frei! Wir danken für alle Spenden zur Begleichung entstandener Kosten!