Rückblick: Wir Kinder vom Kleistpark – Konzert in der Aula

„Wir Kinder vom Kleistpark“ ist ein singendes, tanzendes und musizierendes Ensemble aus Kitakindern, Schülern der Scharmützelsee-Grundschule, Jugendlichen, Erwachsenen und Musikern unter der Leitung von Elena Marx.
Entstanden ist das Projekt „Wir Kinder vom Kleistpark“ durch eine Kooperation der Leo Kestenberg Musikschule, mit der Kita am Kleistpark und der Scharmützelsee-Grundschule in Berlin-Schöneberg.
Auch in diesem Jahr gab das Ensemble wieder zwei Konzerte im März in der Urania.
In der Scharmützelsee-Grundschule konnten wir schon jetzt die internationale Musik
genießen. Die Musiker waren zu Gast in unserer Aula und das Ensemble auf der Bühne animierte unsere zuschauenden Kinder zum Mitsingen und Mitbewegen.

Es war ein tolles Konzert – herzlichen Dank allen Beteiligten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte von HW. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.