Gratulation zu 10 Jahren „Wir Kinder vom Kleistpark“

Frühjahrssingen, Herbstsingen und das traditionelle Weihnachts-Konzert – immer wieder bereichern die musikalischen Mitmach-Konzerte der „Kinder vom Kleistpark“ unseren Schulalltag und vor allem unsere Schulkultur.

Seit acht Jahren schenkt uns die Kooperation mit dem Ensemble „Wir Kinder vom Kleistpark“ wundervolle, beschwingte Stunden.

Wir danken den Musikerinnen und Musikern, den Kindern und im besonderen Elena Marx für ihre Kreativität, die Freude an der Musik und die energiegeladene Stimmung, die sie in den Konzerten und in den Musikstunden verbreiten. Besonders schätzen wir die Vielfalt der Lieder, mit denen wir regelmäßig auf eine musikalische Weltreise mitgenommen werden.

Es freut uns, dass wir so auch Kontakt behalten zu  unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern, die sich weiterhin bei den „Kindern vom Kleistpark“ engagieren.

Liebes Ensemble, liebe Kinder, liebe Elena Marx, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf weitere tolle 10 Jahre mit Euch!

PS: Liebe Inge Piekny, auch Dir lieben Dank dafür, dass Du die Kooperation mit Elena Marx ins Leben gerufen und gehegt und gepflegt hast!

Eure Scharmützler