Fußball-Schulmannschaft: Bezirkssieger auf dem Feld!

Unsere Schulmannschaft hat es in diesem Schuljahr im „Wettkampf IV / Jugend trainiert für Olympia“ im Bezirk Tempelhof-Schöneberg bis ins Halbfinale geschafft, das am 25. April 17 auf dem Sportplatz ‚Vorarlberger Damm‘ stattfand.

Der Gegner, die Mannschaft der Werbellinsee-Grundschule, war gleichwertig und so stand es am Ende 1:1.  Im anschließenden spannenden 9m-Schießen ging unsere Mannschaft mit 5:4 als glücklicher Sieger hervor. Jetzt standen wir im Endspiel!

Dort trafen wir auf die Mannchaft der Havelland-Grundschule. Erst in der 2. Halbzeit konnten wir mit Kampfgeist und guten Kombinationen das Spiel zum 3:1 Endstand für uns entscheiden.

Am 23. Mai werden wir unseren Bezik auf Berliner Ebene (Südwest-Runde) vertreten.

stehend: Dave N., Yakub Y., Fan Emmanuel, Dorian H., Eren H., Julius S., Trainerin G. Vornberger,
sitzend: Arda S., Theodorus X., Enes U., Kian T., Yusuf Y.