„Tag-der-offenen-Tür“ am Freitag, 23. September 2016

Die Scharmützelsee-Grundschule stellt sich auch dieses Jahr im Rahmen des Tages der offenen Tür vor, und zwar am Freitag, 23. September – dieses Mal wieder mit dem zweijährlich veranstalteten Projekt “Kunst-Kaffee-Kuchen”. Die Veranstaltungen finden im Schulgebäude ab 16 Uhr statt, der Ganztagsbereich (Hort) kann ebenfalls besichtigt werden.

In allen Klassenräumen stellen unsere Schülerinnen und Schüler in einem dreitägigen Workshop geschaffenen Werke vor, unsere Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher beantworteten Fragen der zahlreichen Besucher. Die Veranstaltung wird bestimmt wieder sehr gut besucht sein, die Stimmung hervorragend, der Nachmittag ein voller Erfolg!

Programm und Aktivitäten: Kunstprojekte in den Klassenräumen – Vorstellung der Schule durch die Schulleitung in der Aula – Besichtigung des Hort – Info-Wände im Erdgeschoss – Buffet in der Mensa.

>> … weitere Informationen zu dieser Veranstaltung